Lieferung
Eine kurze Information zu Ihrer aktuellen Bestellung und Lieferung in Zeiten von Corona
Wir vereinbaren weiterhin Termine und liefern mit unseren Servicedienstleistern und Paketdiensten aus! Dies werden wir auch für alle weiteren Bestellungen garantieren können, solange die Lieferketten garantiert sind. Sollte es zu Verspätungen in dieser wirren Zeit kommen, bitten wir das zu entschuldigen.
Für unsere regionalen Servicedienstleister und Auslieferungsmonteure gilt, sich vor der Abfahrt die Hände zu desinfizieren. Im Fahrzeug befinden sich Desinfektionstücher und Handschuhe. Vor und nach jedem Kundenbesuch desinfizieren sich unsere Monteure die Hände bzw. fragen bei den Kunden ob die Möglichkeit besteht, sich vor Ort die Hände zu waschen. Nach Möglichkeit wird mit Handschuhen gearbeitet. Nach Rückkehr werden die Innenräume der Fahrzeuge (Lenkrad, Griffe, Tacho) desinfiziert (solange es noch Desinfektionsmittel gibt.) Ansonsten wird gründlich gesäubert.
Für alle Paket- und überregionalen Lieferdienste, gelten deren individuelle Hygiene- und Abladevorschriften, die wir nicht beeinflussen können.
Wir werden solange wie möglich Bestellungen und Ware annehmen und liefern solange es geht. Stärken Sie Ihr Immunsystem und schlafen Sie sich aus und vor allem bleiben Sie gesund
LEENERS Qualitätsbetten, Martin Leeners, CEO
Auf telefonische Anfrage Europaweite Lieferung* | UNSERE Erfahrung MACHT DEN UNTERSCHIED
Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit europaweiter Lieferung. Darüber hinaus liefern und montieren wir in ganz Deutschland - incl. Sylt und Norderney - und in der Schweiz mit professionellen 2-Mann Teams. Wir haben Cooperationen für den Versand innerhalb des spanischen Festlandes, den Balearen und den Kanarischen Inseln.
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands* | Europaweite Lieferung* | Wir haben bereits Erfahrung mit Lieferung nach:
Deutschland | Deutsche Inseln | Österreich | Schweiz | Luxemburg | Lichtenstein | Belgien | Niederlande | Dänemark | Frankreich | Monaco | Monte Carlo | Italien | Spanisches Festland | Spanische Inseln | Portugal | Griechenland | Polen | England | Estland | USA Californien
LIEFERUNG Infotelefon:
+49 (0) 2331- 40811*Bei Rechnungsbeträgen für Neuware ab 1.000,- EUR versandkostenfrei - darunter gewichtsabhängig. Für SALE Waren berechnen wir Gewicht- und Größenabhängige Kosten, sowie für SALE- Betten eine € 350,- Pauschale innerhalb Deutschlands. Für paketfähige Lieferungen außerhalb der Bundesrepublik Deutschland in die Europäische Union (EU) berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 12,- EUR (Schweiz 25,- Euro) zusätzlich. Bei Lieferung per Nachnahme berechnen wir generell eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 7.00,- Euro zusätzlich.
Bei Speditionsartikel (Sperrgüter) können höhere Kosten entstehen. Speditionsartikel (Sperrgüter) berechnet wir nach Anfrage bei den jeweiligen Logistikpartner.
Der INSELZUSCHLAG ist ein Aufpreis, der für die Abholung bzw. Zustellung von Waren auf eine Insel in Deutschland erhoben werden kann. Ob für Ihren Versandauftrag ein Inselzuschlag anfällt, erfragen Sie bitte bei unserem Kundenservice, Telefon +49(0)2331-40811. Viele Artikel liefern wir ohne Aufschlag, insbesondere Sperrgut ist davon jedoch ausgenommen. Wir nehmen bei Bedarf Kontakt mit Ihnen auf.
Bestellungen aus Nicht-EU-Staaten wie Übersee können in unserem Webshop NICHT AUTOMATISCH durchgeführt werden! Für umfangreiche Lieferungen - insbesondere Sperrgut in das übrige Ausland (Nicht-EU-Staaten) wie Übersee - nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf. Wir ermitteln gerne auf Anfrage die Möglichkeiten einer Lieferung an Ihren Wunschort. Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Eine Berechnung von Zusatzkosten werden wir mit Ihnen abstimmen.