Willkommen in unserem Onlineshop

0
×
Registrierung

Profildetails

Anmeldedaten

oder einloggen

Der Vorname ist ein Pflichtfeld!
Der Nachname ist ein Pflichtfeld!
Der Vorname ist nicht gültig!
Der Nachname ist nicht gültig!
Die E-mail ist nicht gültig!
Die E-mail ist ein Pflichtfeld!
Diese E-mail ist bereits registriert!
Das Passwort ist ein Pflichtfeld!
Das Passwort ist nicht gültig!
Das Passwort ist zu kurz (min. 6 Zeichen)!
Das Passwort ist zu lang (max. 16 Zeichen)!
Die Passwörter sind nicht identisch!
Bitte akzeptieren Sie die AGBs
Die Login-Informationen sind falsch!

Boxspringbetten

Boxspringbetten

Artikel 1 bis 24 von 103 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

Artikel 1 bis 24 von 103 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

Was macht ein Boxspringbett so besonders?


Die traditionellen Matratzenhersteller in Europa und USA bauen nicht irgendwelche Matratzen, sondern Boxspringbetten, die auch unter dem Begriff amerikanisches Bett bekannt sind. „Boxspring“ bedeutet übersetzt „Kiste mit Stahlfedern“ und beschreibt die Basis des königlichen Schlafsystems. Die Idee, Betten aus zwei aufeinander liegenden Matratzen zu bauen, stammt aus dem 19. Jahrhundert und wurde vor allem in Luxushotels und auf Kreuzfahrtschiffen eingesetzt.


Was Marken angeht, haben Sie bei uns die Qual der Wahl: Premiumbetten der Luxusmarken - GRAND CRU von SCHRAMM, Platinum von TRECA PARIS, ETOILE von TRECA PLATINUM, 2000T von HÄSTENS, VICTOR 41.400 von SOMNUS, und DAS BESTE BETT DER WELT | MAJESTY von VISPRING, können Sie parallel und unter einem Dach testen..

Doch gerade bei eienm Luxusbett geht es natürlich nicht nur um Äußerlichkeiten, sondern insbesondere um die inneren Werte! Schon in der ersten Preiskategorie der Boxspringbetten kommen zertifizierte Materialien wie Lammwolle, Schafschurwolle, Seide, Mohair oder Kaschmir zum Einsatz.


Wem es neben der hochwertigen Verarbeitung und exzellenten Qualität der Materialien auch um Nachhaltigkeit und nachwachsende Rohstoffe geht, liegt auch in diesem Aspekt bei uns genau richtig: So züchtet zum Beispiel der englische Hersteller Somnus die Schafe für die Wolle der handgearbeiteten Betten auf eigenen Farmen selber. Und der Erfinder des Taschenfederkernes Vispring, verwendet mit Vaicuna als einziger Hersteller die wertvollste Wolle der Welt.