Willkommen in unserem Onlineshop

0

Vatertag

Was wünschen sich Väter eigentlich zum Vatertag? Den grossen Gasgrill anzufeuern, oder eine neue Krawatte? Oder vielleicht einfach nur an diesem Tag ausschlafen zu dürfen …und bitte keine Bemerkungen, dass der Vatertag ja eigentlich überflüssig und überhaupt nicht mit dem viel bedeutenderen Muttertag zu vergleichen ist 😉

Väter wollen doch gar nicht in Konkurrenz zu den Müttern stehen. Das können Sie ja auch gar nicht wirklich; so 120% und rund um die Uhr da sein. Nein, sie müssen einfach nur besonders fit und ausgeschlafen sein, um mit ihren Kindern um die Wette zu laufen, Bäume hochzuklettern um den besten Platz für ein Baumhaus zu erkunden und die tollsten Abenteuergeschichten auzudenken. Und sie müssen mit ihren Kindern Blödsinn machen und vor allen Dingen auch einmal alle Augen zudrücken dürfen.

Väter sind dazu da, um ihren Kindern einfach mehr zu zutrauen und ihnen manchmal Sachen beizubringen, die oftmals nicht unter pädagogisch wertvoll fallen – aber dafür unheimlich viel Spass machen.

Ein Geschenk zum Vatertag ist wohl daher, den Vater als den einzigen und den einen, der zählt, lange fit und gesund zu halten und fest in den Arm zu nehmen. Den besten Papi der Welt.

Übrigens, die richtigen Betten zum Ausschlafen findent „mann“ dazu bei uns im Showroom, oder online.

Hinterlasse eine Antwort