Willkommen in unserem Onlineshop

0
×

Registrierung

Profildetails

Anmeldedaten

oder einloggen

Der Vorname ist ein Pflichtfeld!
Der Nachname ist ein Pflichtfeld!
Der Vorname ist nicht gültig!
Der Nachname ist nicht gültig!
Die E-mail ist nicht gültig!
Die E-mail ist ein Pflichtfeld!
Diese E-mail ist bereits registriert!
Das Passwort ist ein Pflichtfeld!
Das Passwort ist nicht gültig!
Das Passwort ist zu kurz (min. 6 Zeichen)!
Das Passwort ist zu lang (max. 16 Zeichen)!
Die Passwörter sind nicht identisch!
Bitte akzeptieren Sie die AGBs
Die Login-Informationen sind falsch!

Systemrahmen & Matratzen

Systemrahmen & Matratzen

Artikel 1 bis 24 von 64 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

Artikel 1 bis 24 von 64 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Gitter  Liste 

Der Legende nach soll Albert Einstein 14 Stunden täglich geschlafen haben, Napoleon hingegen nur vier Stunden. Da könnte man vermuten, dass viel Schlaf schlau - und wenig Schlaf angriffslustig macht. Wie dem auch sei, rund vier Monate im Jahr verbringen die Deutschen im Durchschnitt schlafend – ein Drittel unseres Lebens. Das Schlafzimmer wird dabei zur Quelle der Erholung und immer mehr auch im wachen Zustand genutzt.

LEENERS® Qualitätsbetten in Hagen ist seit unseres Bestehens mehrfach als führender Spezialist Deutschlands für Qualitätsbetten und Luxusbetten ausgezeichnet worden. Nirgendwo sonst in Europa kann man die Premiummarken der TOP-Hersteller parallel und unter einem Dach testen.

Bei uns werden Betten aller Preisklassen und Hersteller immer individuell mit dem Kunden zusammengestellt und nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen hinsichtlich Komfort und Funktion gefertigt. Bei einer Auswahl von fast 100 Matratzen zum Probeliegen im direkten Vergleich nehmen sich unsere Experten ausreichend Zeit für eine Schlaf- und Bedarfsanalyse.

Inneneinrichter sorgen zudem für die Ausgestaltung der Optik. Das Bett soll neben Proportion und Maßen ein optisches Highlight werden und zudem jederzeit veränderbar sein. Es soll sich den Lebensumständen flexibel anpassen, egal ob man allein oder zu zweit schläft, leichter oder schwerer wird, oder gar den Wohnstil ändert.

Ein Bett ist für uns mehr als nur ein Nachtlager, es wird zum unverzichtbaren Bestandteil des Lebens, zur Insel der Erholung und Kraftquelle für den neuen Tag. Exklusiver und besser kann man nicht schlafen.